Über uns

Beste Arbeit mit viel Leidenschaft 

Wir lie­ben unse­re Arbeit – und das merkt man. Aus kei­nem ande­ren Grund beschließt man schließ­lich eine Fahr­zeug­auf­be­rei­tung zu grün­den, die viel Zeit und Lei­den­schaft in die Rei­ni­gung von Autos und Bikes per Hand steckt. Unser Ziel ist es dabei, Emo­tio­nen und Begeis­te­rung bei unse­ren Kun­den aus­zu­lö­sen, wenn die­se das tadel­lo­se Ergeb­nis sehen. Unser Team kennt kein „geht nicht“, son­dern fin­det für alle Wün­sche garan­tiert eine Lösung. 

Was uns verbindet? Unsere Leidenschaft und Professionalität 

Weltbestes Team 

Christian Vodusek 
Geschäftsführender Gesellschafter
Tuna Karakas 
Stationsleiter 1020 Wien
Andreas Tichatschek 
Stationsleiter 1010 Wien
Manuela Krammer 
Stationsleiterin VIE Airport
Carmen Vodusek 
Finanzbuchhaltung

Wir leben unsere Werte

Nach­hal­tig­keit

Unse­re Umwelt ist uns wich­tig, wes­halb wir täg­lich Schrit­te set­zen, um mög­lichst nach­hal­tig zu arbei­ten. So haben wir z.B. unser Hoch­druck­ge­rät so umbau­en las­sen, dass der Was­ser­ver­brauch ekla­tant gesun­ken ist. Und auch unse­re Mit­ar­bei­ter sind aus­schließ­lich mit Elek­tro-Fahr­zeu­gen unterwegs.

Höchs­te Qualität

Mit viel Lei­den­schaft und Pro­fes­sio­na­li­tät haben wir uns der ein­zig­ar­ti­gen Auto­auf­be­rei­tung per Hand ver­schrie­ben. Dazu ver­wen­den wir aus­schließ­lich hoch­qua­li­ta­ti­ve sowie umwelt­scho­nen­de Rei­ni­gungs­mit­tel und Gerä­te, anhand derer wir die bes­ten Ergeb­nis­se erzielen. 

Kun­den­zu­frie­den­heit

Wir wol­len, dass sie begeis­tert sind. Wir wol­len den „Wow-Effekt“. Des­halb ste­hen für uns bes­ter Ser­vice, Pro­fes­sio­na­li­tät, direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ver­läss­lich­keit an ers­ter Stel­le. Sie haben ein beson­de­res Anlie­gen? „Geht nicht“, gibt’s bei uns nicht – wir fin­den garan­tiert eine Lösung!

Ab sofort sind wir auch Akzeptanz Partner der UTA Tankkarte!

This will close in 0 seconds